Quest Nutrition Questbars bei Sportnahrung Nutritiondepot.de

Quest Nutrition Questbars bei Sportnahrung Nutritiondepot.de


Im Jahre 2010 versammelten sich eine Hand voll Wellnessfans um Shannon Penna in einer Küche einen neuartigen, gesunden Proteinriegel zu präsentieren.
Nach monatelangem testen und probieren lernten wir was funktionierte und was nicht und mit welchen Zutaten und Formeln wir Erfolge erzielen könnten.

Eines Tages waren wir soweit zu sagen: `Ja, es schmeckt, ist lecker und gesund, wir können mit dem Verkauf starten. Los ging es bei Quest Nutrition mit den beiden Geschmacksrichtungen Vanille-Mandel-Crunch und Erdnussbutter-Supreme. Nachdem etliche Bodybuilder und Fitnesssportler die Riegel getestet hatten und die  Nährwerte für gut befunden hatten starteten wir in die Massenproduktion.

Nachdem über die Jahre neue Geschmacksrichtungen dazu gekommen sind und sich unsere Zielgruppe nunmehr nicht nur auf Sportler, sondern allgemein auf fitte Menschen mit einem gesunden Lebensstil ausgeweitet hatte, haben wir im Jahre 2013 damit begonnen unser Quest Bars weltweit zu verkaufen.

Auch im Jahre 2014 kamen neue Geschmacksrichtungen dazu und unsere Fangemeinschaft wuchs weiter.

Mittlerweile werden unser Questbars auch in Deutschland von einem unserer Partner, dem Nutritiondepot.de vertrieben und erfreut sich hier wie auch sonst überall großer Beliebtheit.